Rote Rosen

„Rote Rosen“-Vorschau vom 2. Dezember 2024 Svenja ist von Tills Worten verletzt

„Rote Rosen“-Vorschau heute: Svenja ist von Tills Worten verletzt (2.12.24)
Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) ist froh, Jorik (Remo Schulze) an ihrer Seite zu haben, der ihr zeigt, wieviel sie ihm bedeutet. Foto: NDR

Obwohl Till Svenja in “Rote Rosen” veletzt hat, bleibt sie bei ihm. Als er es daraufhin übertreibt, fängt sie an zu zweifeln.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Svenja ist tief verletzt durch Tills harte Worte, entscheidet sich aber, weiterhin an seiner Seite zu bleiben. Doch als Till eines Tages betrunken nach Hause gebracht wird, beginnt sie zu zweifeln, ob sie der Herausforderung gewachsen ist. Britta schafft es schließlich, Hendrik auf bewegende Weise zu verabschieden – mit einer emotionalen Rede auf der Trauerfeier und einem Besuch am Ort seines Todes. Als sie danach von der Angst vor der Einsamkeit übermannt wird, erkennt sie, dass sie im Rosenhaus niemals allein ist.

Hendriks Trauerfeier weckt in Amelie schlimme Erinnerungen an den Tod von Torben. Sie ist froh, Jorik an ihrer Seite zu haben, der ihr zeigt, wie viel sie ihm bedeutet. Sie fühlt sich von ihm aufgefangen und so kommt es zum Sex zwischen den beiden. Svenja ist von Tills rigoroser Ablehnung getroffen, beschließt aber, trotzdem für ihn da zu sein. Als Till jedoch am helllichten Tag betrunken nach Hause gebracht wird, ist Svenja unsicher, ob sie ihren neuen Aufgaben gewachsen ist. Britta gelingt es, von Hendrik Abschied zu nehmen – mit einer berührenden Rede auf der Trauerfeier und an dem Ort, an dem Hendrik gestorben ist. Als Britta danach Angst vor der Einsamkeit hat, wird ihr klar: Im Rosenhaus ist sie nie allein! Valerie versucht weiterhin, an den US-Millionär Herwig Schiller heranzukommen. Doch der lässt sie mit ihrem Schwangerschaftsbauch abblitzen. Valerie ist gedemütigt. Nach ihrem erneuten Fehlverhalten kann Julius seine kleine Schwester nicht länger im Hotel beschäftigen und wirft sie endgültig raus.

“Rote Rosen” ist eine fesselnde deutsche Telenovela, die sich um das malerische Hotel “Drei Könige” in Lüneburg dreht. Die Serie folgt dem Leben verschiedener Charaktere, ihre Leidenschaften, Intrigen und romantischen Verstrickungen.

Im Zentrum stehen starke Frauenfiguren, die oft vor Herausforderungen des Lebens stehen, sei es in der Liebe, im Beruf oder in persönlichen Beziehungen. Die Handlung ist geprägt von Drama, Emotionen und überraschenden Wendungen, die die Zuschauer*innen in ihren Bann ziehen.

Die idyllische Kulisse der Stadt Lüneburg bildet eine malerische Hintergrundkulisse für die Geschichten voller Liebe, Verrat und Freundschaft. Die Serie schafft es, die Herzen der Zuschauer*innen mit ihren vielschichtigen Charakteren und den mitreißenden Geschichten zu erobern und nimmt sie mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch die Welt von “Rote Rosen”. Folge verpasst? Streamen Sie “Rote Rosen” in der ARD-Mediathek.

„Rote Rosen“ in der ARD Mediathek schauen

Wenn Sie eine Folge von “Rote Rosen” verpasst haben, können Sie diese auch in der ARD-Mediathek am TV, auf dem Tablet oder Laptop nachschauen. Außerdem können Sie die aktuelle Folge schon vorab ebenfalls in der Mediathek anschauen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!