„Sturm der Liebe“-Vorschau vom 19. Mai 2025 Sophia lässt Erik im Wald zurück
In “Sturm der Liebe” sucht Maxi Unterstützung bei Henry. Dieser erkennt, wie gefährlich Sophia wirklich ist.
15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe
Sophia stellt sicher, dass Erik die belastenden Daten nicht weitergegeben hat, und lässt ihn anschließend im Wald zurück. Währenddessen befürchten die anderen das Schlimmste, und Maxi sucht Trost bei Henry. Der stellt seine Mutter zur Rede und entdeckt kurz darauf Erik im Wald. Ihm wird klar: Sophia stellt eine echte Gefahr dar und muss gestoppt werden. Greta ist enttäuscht, weil ihr neues Gericht bei den Gästen durchfällt. Gerade als sie es von der Speisekarte streichen will, kommt Ricarda mit einer Idee – und die zeigt Wirkung.
Sophia vergewissert sich bei Erik, dass er die Daten nicht weitergegeben hat, und lässt ihn im Wald zurück. Die anderen rechnen derweil mit dem Schlimmsten und Maxi vertraut sich in ihrer Sorge Henry an. Er stellt seine Mutter zur Rede und findet dann Erik im Wald. Ihm wird klar: Sophia ist gefährlich und jemand muss sie zu Fall bringen.
Larissa misst ihrer Kussfantasie mit Yannik keine große Bedeutung bei und stürzt sich voller Tatendrang in die Planung ihrer Fabrik. Sie möchte mit Henrys Hilfe noch einmal auf die Bichlheimerinnen und Bichlheimer zugehen und sie von ihrem Anliegen überzeugen. Als Henry dann nicht zu ihrer Verabredung erscheint, ist ausgerechnet Yannik da.
Fanny will sich nicht länger von ihrem Liebeskummer wegen Vincent herunterziehen lassen und hat sich deshalb auf einer Dating-App angemeldet. Als sie dann aber von ihrem Date versetzt wird, springt Yannik kurzerhand ein, und die beiden lernen sich besser kennen.
Greta ist enttäuscht, dass ihr neuestes Gericht so gar nicht bei den Gästen ankommt. Als sie es schon wieder von der Karte nehmen will, hat Ricarda einen Plan und der funktioniert. Insgeheim ist Ricarda allerdings nicht so überzeugt von Gretas Kreation – aber das behält sie lieber für sich.