ARD ändert TV-Programm: „Sturm der Liebe“ fliegt im März raus
Die beliebte Telenovela „Sturm der Liebe“ muss Anfang März mehrfach weichen. Fans müssen sich in einer Woche mit einer einzigen Folge zufriedengeben.
Dortmund – Der März beginnt für Telenovela-Fans mit einer Enttäuschung. Die ARD streicht neben „Rote Rosen“ auch „Sturm der Liebe“ für mehrere Tage aus dem Programm. Von fünf regulären Sendeterminen bleibt in der ersten Märzwoche nur einer übrig.
ARD ändert TV-Programm: „Sturm der Liebe“ fliegt raus
Die ARD-Serie läuft normalerweise von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr. Doch in der Woche vom 3. März bis zum 7. März müssen Zuschauer auf fast alle Folgen verzichten. Nur am 4. März wird eine neue Episode von „Sturm der Liebe“ ausgestrahlt. Fans müssen sich den folgenden Überblick merken:
Programmänderung in der ARD: Karneval und Sport statt „Sturm der Liebe“
Am Rosenmontag weicht die Serie den Karnevalsumzügen. Von 12.10 Uhr bis 17 Uhr überträgt die ARD live aus den Karnevalshochburgen Köln, Mainz und Düsseldorf (mehr über „Sturm der Liebe“ bei RUHR24 lesen).
Nach der einzigen „Sturm der Liebe“-Folge der Woche am Dienstag übernimmt der Wintersport das Programm. Die ARD zeigt von Mittwoch bis Freitag durchgehend Übertragungen der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften. Zusätzlich werden der Biathlon- und Skeleton-Weltcup gezeigt.
Für „Sturm der Liebe“-Fans heißt es also: In der ersten Märzwoche müssen sie sich mit einer einzigen neuen Folge begnügen. Weitere Programmänderungen für den restlichen März hat die ARD bisher nicht bekannt gegeben.