Rote Rosen

„Rote Rosen“ in der ARD: Fataler Fehltritt stellt alles auf den Kopf

Zwischen Bella und Svenja kommt es bei „Rote Rosen“ zum Zerwürfnis.
Zwischen Bella und Svenja kommt es bei „Rote Rosen“ zum Zerwürfnis. © ARD

In „Rote Rosen“ in der ARD gesteht Svenja Bella einen fatalen Fehltritt – mit dramatischen Folgen. Währenddessen bringt Victoria Arthur in Bedrängnis.

Lüneburg – Fans von „Rote Rosen“ müssen Anfang März mehrmals auf die ARD-Serie verzichten. In der Woche ab dem 4. März erscheint nur eine neue Folge im TV. Darin kommt es zum Bruch zwischen Svenja und Bella. Spoiler-Warnung!

„Rote Rosen“ in der ARD: Fataler Fehltritt stellt alles auf den Kopf

In Lüneburg in Folge 4118 von „Rote Rosen“ brodelt es weiter: Victoria setzt alles daran, einen Keil zwischen Arthur und seine Kinder zu treiben. Besonders Till nimmt sie ins Visier, indem sie ihm großzügig einen teuren Laptop schenkt. Doch Arthur durchschaut Victorias Strategie und bittet Till, sich nicht kaufen zu lassen und das Geschenk zurückzugeben.

Als Till daraufhin verunsichert reagiert, nutzt Victoria den Moment, um noch mehr Zwietracht zu säen: Sie enthüllt ihm einen brisanten Punkt aus ihrem Testament, der Arthur in ein äußerst schlechtes Licht rückt. Till gerät ins Grübeln – wem kann er wirklich trauen?

Svenja und Bella brechen miteinander: So geht es bei „Rote Rosen“ weiter

Währenddessen kommt es zu einem schweren Zerwürfnis zwischen Svenja und Bella. Nachdem Svenja Bella endlich ihren One-Night-Stand mit Arthur gesteht, fühlt sich Bella tief verletzt und hintergangen.

Sie distanziert sich von Svenja und blockt auch deren Versuche ab, sich zu erklären. Als Svenja erneut das Gespräch sucht, eskaliert die Situation: Bella wirft ihr vor, sie wolle nur Jennys Platz einnehmen. Ihre Freundschaft scheint endgültig zu zerbrechen.

Für Simon stellt sich derweil eine ganz andere Frage: Welche Rolle darf er als frisch gebackener Vater in seinem Kind spielen? Er möchte sich nicht aufdrängen, doch als Valerie ihm erlaubt, an der Namensfindung seiner Tochter teilzuhaben, schöpft er neue Hoffnung.

Doch die Freude währt nur kurz: Plötzlich steht Gisela in der Tür, um ihre Enkelin zu begrüßen. Valeries Reaktion ist eisig – sie macht Gisela schwere Vorwürfe und stellt eine Frage, die sie schon lange quält: Wer ist ihr Vater?

Wer wissen will, wie es weitergeht, kann „Rote Rosen“ gewöhnlich werktags um 14.10 Uhr in der ARD sehen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!