Rote Rosen

„Rote Rosen“-Vorschau vom 21. November 2024 Amelie bricht weinend in Simons Armen zusammen

„Rote Rosen“-Vorschau heute: Amelie bricht weinend in Simons Armen zusammen (21.11.24)
Leyla (Alinda Yamaci) trifft mit dem Rettungswagen ein und ist überfordert, insbesondere als sie ein Glücksbringer-Armband am Straßenrand findet Foto: NDR

In “Rote Rosen” kommen Gerüchte auf, dass Amelie und Simon mehr als nur Freunde sind.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Über Amelie und Simons “WG” kursieren erste Gerüchte, dass die beiden vielleicht mehr als nur Mitbewohner sein könnten – etwas, das beide nicht wollen. Simon beschließt deshalb, auszuziehen. Doch dann erhält Amelie einen überraschenden Anruf von Henni und bricht weinend in Simons Armen zusammen. Die Spannungen zwischen Ben und Tina nehmen zu. Franka versucht zu vermitteln und versichert Tina, dass sie keine Absicht hat, eine zweite Mutterrolle für Louis zu übernehmen.

Noah kommt zufällig am Unfallort vorbei und leistet bei Jenny und Hendrik Erste Hilfe. Danach trifft Leyla mit dem Rettungswagen ein und ist überfordert, insbesondere, als sie Jennys Glücksbringer-Armband am Straßenrand findet. Britta und Svenja werden informiert und eilen sofort zu Hendrik und Jenny ins Krankenhaus. Während Hendrik mit einer Fraktur davongekommen ist, muss Jenny notoperiert werden. Nach der OP wirkt sie zunächst stabil und erinnert Svenja an ihr Versprechen, sich um Bella und Till zu kümmern, falls ihr was zustoßen sollte. Doch dann verschlechtert sich Jennys Zustand plötzlich. Um Amelies und Simons “WG” kommen erste Gerüchte auf, die beiden könnten mehr als nur Mitbewohner sein – was keiner von beiden will. Simon beschließt auszuziehen, als Amelie unerwartet einen Anruf von Henni bekommt und weinend in Simons Armen zusammenbricht. Die Situation zwischen Ben und Tina droht zu eskalieren. Franka versucht zu vermitteln und versichert Tina, dass sie keine Ambitionen hat, Louis’ Zweit-Mama zu werden.

“Rote Rosen” ist eine fesselnde deutsche Telenovela, die sich um das malerische Hotel “Drei Könige” in Lüneburg dreht. Die Serie folgt dem Leben verschiedener Charaktere, ihre Leidenschaften, Intrigen und romantischen Verstrickungen.

Im Zentrum stehen starke Frauenfiguren, die oft vor Herausforderungen des Lebens stehen, sei es in der Liebe, im Beruf oder in persönlichen Beziehungen. Die Handlung ist geprägt von Drama, Emotionen und überraschenden Wendungen, die die Zuschauer*innen in ihren Bann ziehen.

Die idyllische Kulisse der Stadt Lüneburg bildet eine malerische Hintergrundkulisse für die Geschichten voller Liebe, Verrat und Freundschaft. Die Serie schafft es, die Herzen der Zuschauer*innen mit ihren vielschichtigen Charakteren und den mitreißenden Geschichten zu erobern und nimmt sie mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch die Welt von “Rote Rosen”. Folge verpasst? Streamen Sie “Rote Rosen” in der ARD-Mediathek.

„Rote Rosen“ in der ARD Mediathek schauen

Wenn Sie eine Folge von “Rote Rosen” verpasst haben, können Sie diese auch in der ARD-Mediathek am TV, auf dem Tablet oder Laptop nachschauen. Außerdem können Sie die aktuelle Folge schon vorab ebenfalls in der Mediathek anschauen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!