Rote Rosen

„Rote Rosen“-Vorschau vom 25. April 2025 Valerie fühlt sich hintergangen

„Rote Rosen“-Vorschau heute: Valerie fühlt sich hintergangen (25.4.25)
Svenja (Lea Marlen Woitack r.) und Toni (Sarah Buchholzer l.) sind überrumpelt – sie haben eine „neue“ Schwester. Foto: NDR

In “Rote Rosen” knistert es zwischen Ben und Tina. Valerie konfrontiert Gisela.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ben steht Tina bei ihrer Entscheidung zur Seite, in Lüneburg zu bleiben – sie funktionieren nach wie vor gut als Team. Oder steckt da vielleicht mehr dahinter? Als sie sich gestresst auf den Weg zur “Heide-Rock-Nacht” machen, liegt plötzlich Spannung in der Luft. Valerie ist fassungslos – Heiner soll ihr Vater sein! Sie konfrontiert Gisela und wirft ihr vor, sie jahrelang belogen zu haben. Auch Svenja und Toni sind überrascht, plötzlich eine “neue” Schwester zu haben.

Ben unterstützt Tina bei ihrer Entscheidung, in Lüneburg zu bleiben – sie sind immer noch ein gutes Team. Oder sogar mehr als das? Als Tina und Ben gestresst versuchen, rechtzeitig zur “Heide-Rock-Nacht” zu kommen, knistert es zwischen den beiden. Victoria kann nicht akzeptieren, dass Bella nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Gisela rät ihr, sich bei Bella zu entschuldigen. Doch Victoria kann nicht über ihren Schatten springen und bietet Bella stattdessen einen New-York-Aufenthalt an. Kann Bella da widerstehen? Valerie kann es nicht fassen – Heiner ist ihr Vater! Sie macht Gisela schwere Vorwürfe, sie so lange belogen zu haben. Auch Svenja und Toni sind von der Nachricht überrumpelt, eine “neue” Schwester zu haben. Svenja und Julius streiten sich während der Vorbereitungen der “Heide-Rock-Nacht” pausenlos. Nur, um am Ende festzustellen, dass das Konzert ein Erfolg ist und sie ein gutes Team sind.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!