„Rote Rosen“-Vorschau vom 4. Dezember 2024 Zwischen Leyla und Noah knistert es
In “Rote Rosen” knistert es zwischen Leyla und Noah. Zwischen Bella und Till kommt es zum Streit.
14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen
Zwischen Leyla und Noah entwickelt sich eine spürbare Anziehung, die beide durch einen spielerischen Wettstreit über die Wichtigkeit ihrer Berufe zu überspielen versuchen. Doch das Knistern bleibt. Bella ist erleichtert, dass Svenja ihre Unterstützung anbietet, doch Till setzt auf die Hilfe des Jugendamts, um ihren Vater zu finden. Bella kann Tills Verhalten nicht nachvollziehen, und es kommt zu einem heftigen Streit. Danach zieht Till sich zurück, was Bella beunruhigt. Sie macht sich große Sorgen um ihn.
Zwischen Leyla und Noah knistert es und die beiden versuchen das ganze durch einen kleinen Wettstreit – wessen Job wichtiger ist – runterzuspielen. Doch die Anziehung ist größer … Bella ist froh, dass Svenja sich um sie und Till kümmern will. Till hingegen hofft, dass das Jugendamt ihren Vater ausfindig machen kann. Bella versteht Till nicht und die beiden geraten in einen heftigen Streit. Danach zieht Till sich zurück und Bella macht sich große Sorgen um ihren Bruder. Valerie verunsichert Franka: Will Tina wirklich Ben zurückerobern? Franka beschließt, Ben zu vertrauen und bittet Valerie, während ihrer Abwesenheit Tina nicht weiter auszuspionieren. Hält Valerie sich daran? Britta bedauert, dass Carla und Michael wieder abreisen müssen. Aber sie ist dankbar, Svenja und Amelie bei sich in Lüneburg zu haben. Amelie und Jorik kommt es so vor, als würde sich ganz Lüneburg darüber freuen, dass sie wieder ein Paar sind. Es geht so weit, dass Johanna sie für die Wahl zum “Heidepaar 2024” anmeldet.
“Rote Rosen” ist eine fesselnde deutsche Telenovela, die sich um das malerische Hotel “Drei Könige” in Lüneburg dreht. Die Serie folgt dem Leben verschiedener Charaktere, ihre Leidenschaften, Intrigen und romantischen Verstrickungen.
Im Zentrum stehen starke Frauenfiguren, die oft vor Herausforderungen des Lebens stehen, sei es in der Liebe, im Beruf oder in persönlichen Beziehungen. Die Handlung ist geprägt von Drama, Emotionen und überraschenden Wendungen, die die Zuschauer*innen in ihren Bann ziehen.
Die idyllische Kulisse der Stadt Lüneburg bildet eine malerische Hintergrundkulisse für die Geschichten voller Liebe, Verrat und Freundschaft. Die Serie schafft es, die Herzen der Zuschauer*innen mit ihren vielschichtigen Charakteren und den mitreißenden Geschichten zu erobern und nimmt sie mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch die Welt von “Rote Rosen”. Folge verpasst? Streamen Sie “Rote Rosen” in der ARD-Mediathek.
„Rote Rosen“ in der ARD Mediathek schauen
Wenn Sie eine Folge von “Rote Rosen” verpasst haben, können Sie diese auch in der ARD-Mediathek am TV, auf dem Tablet oder Laptop nachschauen. Außerdem können Sie die aktuelle Folge schon vorab ebenfalls in der Mediathek anschauen.