Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“ in der ARD: Mehrere Intrigen überschatten den Fürstenhof

Larissa ist neu am Fürstenhof und will Henry den Kopf verdrehen.
Larissa ist neu am Fürstenhof und will Henry den Kopf verdrehen. © ARD

Bei „Sturm der Liebe“ in der ARD gesteht Henry seine Gefühle, während Sophia Pläne schmiedet. Am Fürstenhof entstehen neue Allianzen und Konflikte.

Bad Tölz – Sophia ist nach wie vor nicht zufrieden mit Maxi als Frau an Henrys Seite. Sie schmiedet einen Plan und bringt Larissa an den Fürstenhof. Doch gleichzeitig ist eine Intrige gegen sie selbst im Gange. So geht es bei „Sturm der Liebe“ weiter – Spoiler-Warnung!

„Sturm der Liebe“ in der ARD: Mehrere Intrigen überschatten den Fürstenhof

Am Montag (24. Februar) startet Sophia eine neue Intrige: Sie lädt die selbstbewusste Erbin Larissa Mahnke an den „Fürstenhof“ ein und will ihren Sohn Henry mit ihr verkuppeln.

Währenddessen plant Christoph eine Strategie gegen Sophia und entdeckt illegale Machenschaften in ihrem Unternehmen. Lale erwägt hingegen, ihre Arbeit für die Stiftung aufzugeben, fühlt sich jedoch durch Christophs Bitte ermutigt, weiterzumachen.

In Folge 4372 ist Maxi tief enttäuscht von Henrys Verrat und zieht sich zurück. Frustriert sucht Henry Ablenkung in der Pianobar, wo er mit Larissa beim Roulette flirtet. Larissa macht ihm daraufhin ein verführerisches Angebot.

Christoph geht bei „Sturm der Liebe“ heimlich gegen Sophia vor

Katja fühlt sich währenddessen nach einem Kuss mit Vincent schuldig und vertraut sich Yvonne an. Vincent erkennt, dass er sich in Katja verliebt hat. Markus wird misstrauisch und sucht bei Katja nach Antworten.

Sophia erfährt von Henrys Aktivitäten in Barcelona und warnt Christoph. Doch dieser feilt weiter an seiner Strategie und plant einen inszenierten Streit mit Alexandra. Sophia soll sich in Sicherheit wiegen (mehr über „Sturm der Liebe“ bei RUHR24 lesen).

Sophia will Henry mit neuer Frau verkuppeln: So geht es bei „Sturm der Liebe“ weiter

Am Mittwoch hält Sophia weiter an ihrem Plan fest, Henry und Larissa zusammenzubringen. Sie arrangiert ein Treffen in der Almhütte. Larissa jedoch ändert ihre Meinung und sorgt dafür, dass stattdessen Maxi auf Henry trifft. Während einer erneuten Auseinandersetzung gesteht Henry Maxi seine Liebe.

Nach Henrys Liebesgeständnis steht Maxi in Folge 4375 vor der Entscheidung: Kann sie ihm wirklich verzeihen? Larissa erkennt, dass sie Henry nicht durch Intrigen für sich gewinnen will, was Sophia verärgert.

Greta entschuldigt sich bei Hildegard für ihr vorheriges Verhalten, während Miro hofft, dass seine Ehrlichkeit ihre Beziehung stärkt. Christoph und Alexandra ziehen in die von Erik vermittelte Wohnung, was zu neuen Spannungen führt. Fanny erfährt mehr über Yanniks Vergangenheit, was alte Wunden bei ihr aufreißt.

ARD-Serie: Maxi bleibt bei „Sturm der Liebe“ eifersüchtig

Am Freitag ringt Maxi mit ihren Gefühlen für Henry und sucht Rat bei Freunden. Werner versucht währenddessen, zwischen Christoph und Alexandra zu vermitteln, um den Familienfrieden zu wahren.

Yvonne plant gleichzeitig eine Modenschau im Café und erhält Unterstützung von Larissa, die eine bekannte Modejournalistin einlädt. Henry hilft bei den Vorbereitungen und wünscht Larissa viel Glück, was Maxi eifersüchtig beobachtet.

Wer wissen will, wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, kann die Serie werktäglich um 15.10 Uhr in der ARD sehen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!