„Sturm der Liebe“-Vorschau vom 15. April 2024 Miro muss eine wichtige Entscheidung treffen
In “Sturm der Liebe” stellt Greta Miro vor eine schwerwiegende Wahl. Möchte er ein Leben mit oder ohne Kinder?
15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe
Nach Ricardas Abreise lässt Greta das Thema Kinderwunsch nicht los. In einem offenen und gefühlvollen Gespräch macht sie deutlich, dass sie sich ein gemeinsames Leben mit Miro wünscht. Doch wenn er weiterhin eigene Kinder möchte, muss er jetzt eine Entscheidung treffen – und sich trennen, bevor es zu spät ist. Währenddessen tüfteln Vincent und Fanny an ihrem Plan, sich zu entlieben: Weniger gemeinsame Zeit soll helfen. Maxi gibt Vincent gut gemeinte Tipps in Sachen Liebe und setzt sich sogar bei Geschäftsführer Henry dafür ein, dass Vincent mehr Freizeit bekommt. Doch Vincent merkt zunehmend, wie sich sein Lügennetz immer weiter ausdehnt.
Nachdem Ricarda abgereist ist, beschäftigt Greta das Thema Kinderwunsch weiter. In einem emotionalen Appell stellt sie klar, dass sie mit Miro den Rest ihres Lebens verbringen will. Aber falls er immer noch Kinder möchte, muss er jetzt die Konsequenzen ziehen und sich trennen, bevor es zu spät ist.
Die Weitergabe der kompromittierenden Aufnahmen an die Presse heizt den Konflikt zwischen Sophia und der Saalfeld-Schwarzbach-Allianz weiter an. Markus ist sehr überrascht, dass Sophia ihm nicht die Kündigung auf den Tisch knallt, sondern mit ihm auf eine Dienstreise nach Spanien fahren will. Katja verabschiedet Markus mit einem unguten Gefühl.
Vincent und Fanny arbeiten an ihrer “Trennungsstrategie”: zu wenig Paarzeit. Maxi gibt Vincent gut gemeinte Beziehungsratschläge und legt sogar bei Geschäftsführer Henry ein gutes Wort für Vincent ein, damit dieser mehr Freizeit bekommt. Vincent hingegen begreift, dass seine Lüge immer weiter wächst und immer mehr Menschen in Fannys und seine “Beziehung” involviert werden.