„Sturm der Liebe“-Vorschau vom 17. April 2024 Sophia macht Erik ein unmoralisches Angebot
In “Sturm der Liebe” fühlt sich Erik von Werner ungerecht behandelt. Sophia nutzt die Situation aus.
15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe
Mit einer kleinen Aktion zeigt Erik erneut sein Talent fürs Trickreiche – sehr zum Missfallen von Werner. Der beschließt daraufhin, Erik nicht in seinen neuesten Plan gegen Sophia einzuweihen. Erik merkt schnell, dass Werner auf Distanz geht, und fühlt sich unfair behandelt. Sophia erkennt die Situation sofort und nutzt sie aus: Sie macht Erik ein fragwürdiges Angebot. Fanny wiederum fühlt sich von Vincent in die Enge getrieben und geht in die Offensive – sie “trennt” sich von ihm. Doch obwohl ihre Beziehung nur gespielt war, trifft sie das Ende überraschend hart. Währenddessen wird Vincent klar, wie sehr er sich seit der Sache mit Katja in ein Netz aus Lügen verstrickt hat.
Erik erweist sich vor Werner mit einer Kleinigkeit mal wieder als Schlitzohr. Daraufhin weiht Werner ihn nicht in den neuesten Plan gegen Sophia ein. Erik aber merkt, dass Werner ihn auf Abstand hält, und fühlt sich ungerecht behandelt. Als Sophia das mitbekommt, sieht sie ihre Chance und macht Erik ein unmoralisches Angebot.
Larissa wird von Henry und Maxi gerade noch rechtzeitig gefunden. Im Krankenhaus bekommt sie dann die für sie niederschmetternde Diagnose, an einem speziellen Diabetestyp zu leiden. Henry sichert ihr mit großer Empathie seine Unterstützung in dieser schweren Zeit zu.
Fanny fühlt sich von Vincent in die Ecke gedrängt und tritt die Flucht nach vorne an, indem sie mit ihm “Schluss macht”. Während Fanny unter dem Ende der vorgetäuschten Beziehung mit echtem Liebeskummer leidet, muss Vincent sich eingestehen, sich seit der Affäre mit Katja immer weiter in Lügen und Behauptungen verstrickt zu haben.