„Sturm der Liebe“-Vorschau vom 17. März 2024 Henry trennt sich aus Angst von Maxi
Maxi ahnt in “Sturm der Liebe” nicht, dass Henry von seiner Mutter erpresst wird.
15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe
Maxi ahnt nicht, dass Henry von seiner Mutter erpresst wird, und kann sich nicht vorstellen, dass seine Gefühle für sie verschwunden sind. Doch um sie zu schützen, sieht Henry keinen anderen Weg, als sie von sich zu stoßen. Lale und Werner fangen Maxi in ihrem Kummer auf, und schließlich akzeptiert sie die Trennung schweren Herzens. Yvonne eilt erschrocken zum See, muss aber feststellen, dass Erik bereits gegangen ist. Trotzdem finden die beiden wieder zueinander. Doch als Erik erfährt, wie viel Geld Yvonne in ihren neuen Online-Shop stecken will, kommt es erneut zum Streit.
Christoph weiß nicht, wie er die neue Schankanlage und das neue Kühlsystem für das “Bräustüberl” bezahlen soll. Deshalb bringt er Markus dazu, einen Trojaner auf dem Firmenrechner des Hotels zu installieren, und geht damit zu Sophia: Er weiß etwas, das Sophia 60.000 Euro wert sein sollte.
Maxi ahnt nicht, dass Henry von seiner Mutter erpresst wird, und kann nicht glauben, dass er sie nicht mehr liebt. Um sie nicht in Gefahr zu bringen, sieht Henry aber keine andere Möglichkeit, als sie von sich zu stoßen. In ihrem Kummer wird Maxi von Lale und Werner aufgefangen und akzeptiert schweren Herzens die Trennung.
Vincent hält die Füße vor Markus still, sagt aber die nächste Probe ab. Katja ahnt, dass sie der Grund für die Absage ist. Als Markus Liebeskummer als Grund für Vincents bedrückte Stimmung vermutet, ist Katja endgültig alarmiert. In ihrer Überforderung stößt sie Vincent mit einer verletzenden Ansage vor den Kopf.
Yvonne rennt erschrocken zum See und muss feststellen, dass Erik schon gegangen ist. Dennoch gelingt es den beiden, wieder zueinander zu finden. Als Erik aber erfährt, wieviel Geld Yvonne in den Aufbau ihres neuen Online-Shops investieren will, geraten sie erneut aneinander.