„Sturm der Liebe“-Vorschau vom 28. Februar 2024 Christoph inszeniert einen Streit mit Alexandra
In “Sturm der Liebe” stellt Sophia Christoph auf den Prüfstand. Doch dieser hat einen Plan.
15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe
Sophia erfährt, dass Henry während seiner Mission in Barcelona beobachtet wurde. Sie setzt Christoph mit einer gezielten Bemerkung unter Druck, was ihn sofort alarmiert. Werner möchte Maxi schützen und verschweigt, dass sie von Henry entdeckt wurde, während Christoph mit einer pragmatischen Lösung reagiert. Um Sophia in Sicherheit zu wiegen, inszeniert er mit Alexandra einen Streit, gibt vor, ausziehen zu wollen, und spielt nach außen hin den zufriedenen Gastwirt im “Bräustüberl”.
Zwischen Maxi und Henry herrscht dicke Luft. Maxi trifft es sehr hart, dass Henry sie bei Sophia verraten hat. Woher sonst konnte Sophia wissen, dass die Ex-Eigentümer ihr in Barcelona auf der Spur waren? Maxi ist enttäuscht und zieht sich zurück. Nachdem Maxi ihm nun abermals Verrat vorgeworfen hat, kommt Henry frustriert in die Pianobar. Larissa weiß ihn abzulenken und beide erleben eine rauschhafte Zeit beim Roulette, lachen, flirten harmlos und verstehen sich gut. Henry bringt sie danach noch zu ihrem Zimmer, wo Larissa ihm einen verführerischen Vorschlag macht.
Katja genießt den Kuss mit Vincent nur kurz und schreckt zurück. Sie vertraut sich Yvonne an und entscheidet sich für die Notbremse. Vincent spricht mit Erik und stellt fest: Er hat sich in die Freundin seines Vaters verliebt. Vincent will eine Woche Urlaub nehmen, die er notgedrungen bei Markus durchzusetzen versucht. Markus merkt, dass sein Sohn ihm etwas verschweigt, und erhofft sich ausgerechnet von Katja Aufschluss. Sagt Katja unter Druck die Wahrheit?
Sophia hat Henrys Mission in Barcelona beobachten lassen und dadurch erfahren, dass jemand ihren Sohn observierte. Sie lässt einen Testballon bei Christoph los, der ihn alarmiert. Werner will Maxi schützen und verschweigt sein Wissen darüber, dass sie von Henry erwischt wurde, während Christoph pragmatisch reagiert. Um Sophia in Sicherheit zu wiegen, spielt er mit Alexandra einen Streit vor, behauptet, ausziehen zu wollen, und geriert sich gegenüber Sophia als zufriedener Gastwirt im “Bräustüberl”.